Das Gemeindebüro Oppau ist vom 12.08.2022 - 04.09.2022 geschlossen!
Ab Montag, 05.09.2022 sind wir wieder für Sie da.
- Zugriffe: 744

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten!
Von den Beatles bis zu Ed Sheeran – Emilia Bullmann und Jochen Günther präsentieren am Sonntag, 24. Juli 22, ab 18:00 Uhr zeitlos schöne Songs und nehmen die Zuhörer mit auf eine musikalische Reise.
Mit zwei akustischen Gitarren und zweistimmigem Gesang verzaubert das Duo aus Rheinhessen mittlerweile wieder regelmäßig sein Publikum: Die beiden ergänzen sich gut und schaffen eine wunderbare Atmosphäre zum Wohlfühlen – immer mit Liedern, die beim Spielen viel Spaß machen und die sehr gut in den akustischen Raum der Kirche passen.

Mutig sein!
Unter dem Motto „Mutig sein“ haben wir dieses Jahr die Konfirmationen gefeiert.
Gemeinsam mit den Konfirmand*innen wurde eine kleine Aktion im Gottesdienst vorbereitet. Es wurde ein Mutmach-Lädchen eröffnet, in dem es für alle Lebenslagen kleine Mutmach-Päckchen gab und als Eröffnungsgeschenk bekamen alle Gottesdienstbesu-cher*innen eines mit nach Hause.
Angelika Glatz


Seite 9 von 15
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.